Melvin

Melvin

Ich bin am 25.10.2000 geboren.
Im Alter von 11 Jahren habe ich angefangen Gitarrenstunden zu nehmen nachdem ich eine Woche vorher meine erste E-Gitarre zum Geburtstag bekommen habe.
Einenhalb Jahre später stieg ich in die Rockband meiner damaligen Schule ein. Ungefähr zur gleichen Zeit habe ich mit dem Gitarrenunterricht aufgehört und angefangen mir das Gitarre spielen fortan selbst bei zu bringen.
Über all die Jahre habe ich so Einflüsse von Classic Rock bis hin zum Death Metal gesammelt und möchte jetzt aufhören zu covern und stattdessen eigene Alben in den Händen halten.

Equipment

Gitarren:

-Gibson Les Paul Standard Anaconda Burst (Slash Signature)

- Gibson Les Paul Studio Vintage Sunburst

- Epiphone Custom V (Richie Faulkner Signature)

- Dean Tyrant Tin Man (Michael Amott Signature)

- ESP Ltd Eclipse 401 FM

- (und noch meine aller Erste eine Ibanez Gio)

Amp:

- Marshall JVM 410 H Top Teil

- Marshall 1960 Lead 4x12 Box

Effekte:

Dunlop Kirk Hammett Wah Pedal

© 2021 - 2023 Nightheaven